$11 Tierschutzgesetz

Unsere Zuchtstätte “ von den Sternschnuppen „ist vom Kreis Veterinäramt Herford überprüft und abgenommen worden und mit einer viertägigen bestandenen Sachkundeprüfung nach
§ 11 Tierschutzgesetzt für Hunde zur Haltung und Zucht genehmigt und nach geltendem Recht vorbildlich geführt eingestuft.

Unsere Hunde leben bei uns im Haus als volle Familienmitglieder und unser Zuchtziel sind gesunde , wesensstarke und gut sozialisierte Welpen auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Uns liegt die Minimierung der Krankheiten und die Verbesserung der Rasseeigenschaften am Herzen.

Unsere Welpen sind stehts im Mittelpunkt unserer Familie und werden im Wohnzimmer liebevoll mit sämtlichen Alltagsgeräuschen und auch anderen Artgenossen vertraut gemacht. Auch kleine Kinder sind den Welpen nicht unbekannt. Die Welpen werden mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, erhalten einen EU-Pass und bekommen eine Ahnentafel vom Verein ACH-L.

Alle Welpen bekommen beim Auszug ihr eigenes Welpenpaket mit hochwertigem Futter auch für die ersten Tage, Geschirr oder Halsband mit Leine, eine Kuscheldecke und ein Spielzeug mit in ihr neues Zuhause.

Unsere Welpen werden vor dem Auszug von unserem vertrauten Tierarzt gründlich untersucht und abgenommen und dürfen frühstens mit 9 Wochen ihre Welpenstube verlassen.

Den Abgabetermin bestimmen wir für jeden Welpen individuell, wo ganz besonders die Entwicklung und das Gewicht eine Rolle spielen wann sie in ihr neues Zuhause ziehen dürfen.

Wenn Sie positiv von unserer Zucht überzeugt sind und sich noch weiter über unsere Hunde und Welpen erkundigen wollen, würden wir uns über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen freuen.