Bibi

Hallo ich bin Bibi von den Lippewiesen. Geboren am 7.03.2008.
Als meine Mama das erste Foto von mir sah, wusste sie gleich, dass wir uns gefunden haben. Also musste mein Papa gleich bei meiner Züchterin anrufen.
Da stand die Option, dass sie als erstes meine Schwester und mich besuchen durften.
Aber ….. die liebe Züchterin wollte einen Welpen selber behalten und wusste noch nicht, welchen von uns Beiden.
Also war für sie warten angesagt.
Aber es hat sich ja gelohnt, sie bekamen die erlösende Nachricht, dass ich meinen ersten Besuch erhalten konnte und meine Schwester bleiben sollte. Nach dem ersten Besuch war dann alles um sie geschehen und nun musste nur die Züchterin überzeugt werden, dass sie die Richtigen für mich sind. Es hat dann aber auch schnell geklappt und so zog ich am 10.5.2008 bei meiner neuen Familie ein.
Am 6.9.2009 habe ich meine Zuchttauglichkeit erhalten, bin Patella frei und habe die große
Augenuntersuchung inklusive Gonioskopie und glücklicherweise bin ich auch frei von erblich bedingten Augenkrankheiten.

Größe: 24,5 cm
Gewicht: 3800 g
Gebiss: leichter Vorbiss
Farbe: schokobraun etwas aufgehellt

Bibi ist in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen