Ivy

Hallo, ich bin Ivy vom Labussee geboren am 21.11.2011 und als meine Mama meinen Kumpel Lucky abholen wollte bin ich ihr als erstes vor die Füße gerollt und Sie war gleich auf den ersten Blick in mich verliebt. Leider wollte meine Züchterin mich nicht hergeben, aber dann sollte es doch so sein das ich im März 2011 meine Reise nach Löhne antreten konnte. Ich habe mich so super entwickelt und auch in meinem neuen Rudel sehr gut eingewöhnt.Am 12.01.2013 habe ich meine Zuchttauglichkeit erhalten, bin am 07.01.2013 untersucht und Patella frei. Am 18.10.2013 hatte ich die große Augenuntersuchung inklusive Gonioskopie und glücklicherweise bin ich auch frei von erblich bedingten Augenkrankheiten.

Furneshing F/ F
Delution D/D
Größe: 24cm
Gewicht: 4,3 Kg
Gebiss: Scherengebiß
Farbe: rotgoldzobel